über

FIL MEA

FIL MEA - für was genau stehen diese sechs Buchstaben? Zunächst einmal für nachhaltigen Konsum und einen bewussten Lebensstil. Doch hinter diesem Namen steckt noch so fil mea. Wir, Gizem (rechts) und Judith (links), stehen auf Ökologie mit Stil.

 

Mit unserem Store in Mönchengladbach-Windberg haben wir einen Raum geschaffen, der besonders ein Ziel verfolgt: Den "Öko"-Lebensstil für jede:n schmackhaft und zugänglich zu machen.

Statt auf den erhobenen Zeigefinger setzen wir auf menschlichen Diskurs und Beratung. Denn eine Überzeugung lässt uns Tag für Tag an unserer Idee festhalten: Jeder Kassenbon ist ein Stimmzettel. 

Bild: Şeyma Esma Özkan ❤️

kleiner

EINDRUCK

Klick' dich gerne durch unsere Impressionen und verschaffe dir einen Eindruck von unserem Laden!

Bilder: Refugium Interior, DITHO Design

Unterstützt durch das Gründerstipendium des Landes NRW und die Wirtschaftsförderung MG

Bleib' auf dem Laufenden

  • Facebook
  • Instagram

Für Fragen und Anregungen